Thermostar Handels GmbH

Der richtige Dampf für den Unternehmens­auftritt

Das Ziel

 

In erster Linie soll die Website thermostar.ch der Imagebildung dienen: User:innen, die sich zum ersten Mal über Thermostar in de Schweiz interessieren und informieren sollen einen schnellen Überblick über Philosophie, Vorzüge und Nachhaltigkeit des Produkts erhalten und auch rasch zu einem Händler:innen in der Umgebung geleitet werden.

Die Umsetzung

Die Website wurde mit dem CMS WordPress umgesetzt, Menü und Inhalt der alten Seite wurden gründlich überarbeitet. Die Website wurde nach Stufen fertiggestellt: im ersten Schritt die deutsche Fassung, dann die englische. Um die Vertragshndler:innen und Partner:innen zu präsentieren wurde eine interaktive Karte geschaffen sowie eigene Unterseiten, die von den Unternehmen auch als eigene Landingpages genutzt und kommuniziert werden können.

Aus der Gestaltung

Weitere Projekte