feratel media technologies AG

Website for the window to the world

Das Ziel

Die umfangreichen, vielfältigen Lösungen und Produkte sollen übersichtlich und für die Zielgruppen erfrischend neu dargestellt werden. Die Website feratel.at wurde für fünf Sprachen aufbereitet (Zielmärkte: DACH-Raum sowie für Nachbarländer).

Die Umsetzung

Auf der Website wurde auf ein Designkonzept mit zahlreichen Illustrationen gesetzt, um die z.T. abstrakten Themen besser darzustellen. Die Inhalte wurden nicht starr nach Produkten, sondern angepasst an die Bedürfnisse und Anforderungen der User (für welchen Bereich wird eine Lösung gesucht – Marketing, Datenstrategien, Kommunikation u.ä.) konzipiert. 

Aus der Gestaltung

Außerdem gestalten wir klassische Printprodukte und untertützen das Redaktionsteam der Website feratel.com unterstützen in Sachen SEO-Textierung.

Feratel - Handy Mockup
Feratel - Katalog

Weitere Projekte