Die ITB, auch bekannt als Internationale Tourismus-Börse, gilt weltweit als eine der bedeutendsten Veranstaltungen der Reise- und Tourismusindustrie.

Und da sind wir natürlich! auch heuer wieder dabei: Unser CEO Bernhard Winkler wird gemeinsam mit unserem CVO Marcus Hofbauer zur ITB nach Berlin reisen (und ja, wir würden gerne alle 😉)

Die Messe findet dieses mal vom 5. bis 7. März 2024 statt – wer die beiden dort treffen möchte – einfach bei uns melden: Dann könnt Ihr mit ihnen vor Ort unverbindlich über unsere innovativen Lösungen für den Tourismus plaudern und entdecken, wie unsere Technologien und Dienstleistungen dazu beitragen können, touristische Angebote zu optimieren und den Erfolg zu steigern.

Wir – oder besser Bernhard und Marcus – freuen sich darauf, Euch persönlich auf der ITB Messe zu sehen!

 

Mehr Infos zur ITB