Inselgemeinde und Kurverwaltung Juist

Gelungener Webrelaunch für das autofreie Urlaubsparadies in Deutschland.

Das Ziel

Das übergeordnete Ziel, Inspiration mit konkreten, buchbaren Angeboten zu verbinden, ist exzellent gelungen. Weitere Ziele sind: die Verbesserung der Sichtbarkeit, die Integration des Digitalen Gastgeberverzeichnisses auf juist.de und der JuistWebApp, Entwicklung und Implementierung eines Digitalen Gästeservices sowie Senkung der Absprungrate und Steigerung der Aufenthaltsdauer.

 

Die Umsetzung

„Technische Lösung, grafische Aufbereitung und Konzept – alles wurde bei uns im Haus umgesetzt. Ein großer Dank gilt hier unseren Kunden, denn die Zusammenarbeit war von Motivation und Freude für die Umsetzung des gemeinsames Zieles gekennzeichnet. Wir freuen uns auf die neue zukünftige Partnerschaft!“

Simone Schanitz, Head of Projektmanagement

Juist Website Startseite

Aus der Gestaltung

Backstage

Mit juist.de haben wir einen weiteren Relaunch für eine Tourismusregion im DACH Raum umsetzen dürfen. Es trifft exakt unsere Kernkompetenzen für touristische Anbieter: Technisch haben wir unsere erprobte TYPO3-Lösung mit unserem Datenmanagementsystem dataCycle verbunden. Und auch konzeptionell sowie grafisch ist alles bei uns inhouse entstanden.

Marcus Hofbauer | Pixelpoint

Marcus Hofbauer
CVO/pixelpoint

Weitere Projekte