18 Jahre, 343 Tage, 23 Stunden, 26 Minuten und 7 Sekunden programmierte Kommunikation am Punkt. 2001 2003 2009 NOW
18 Jahre, 343 Tage, 23 Stunden, 26 Minuten und 7 Sekunden programmierte Kommunikation am Punkt. 2001 2003 2009 NOW

21 Jahre Innovation, Engagement & Motivation

Wenn man eine Website gestaltet, kommt unweigerlich der Punkt, an dem man über die eigene Firmengeschichte nachdenkt. Und zack – da schauen wir schon: Firmen-Geschichte?!? Uns gibt’s doch… achja, seit einundzwanzig Jahren!

 

Wir sind erfolgreich den Kinderschuhen entwachsen und auch die Pubertät haben wir gut überstanden, bloß: Wir fühlen uns nicht so. Wollen wir gar nicht. Denn: Nach wie vor wird bei uns Pioniergeist und Motivation mehr kultiviert als starre Regeln. Darum können wir unseren Kunden heute auch mehr Leistungen bieten als die meisten Online-Agenturen und/oder IT-Unternehmen. Und das ist uns auch wichtig: Wir arbeiten in einer Branche, die sich schneller ändert und rascher wächst, als Captain Kirk sich wegbeamen lässt. Und so müssen auch wir, ganz wie Scotty, immer dranbleiben und über unseren Raumschiffrand blicken.

Wir sind mehr:

Seit 2019 sind wir Teil der feratel Gruppe, was unser Leistungsspektrum um Planeten erweitert.

Wir sind smart:

Darum ist auch die dataCycle GmbH mit ihrem smarten Datenmanagement­­system Teil unseres Unternehmens.

Was wir tun? Viel! Warum?

Für innovative Lösungen mit dem pixel.kick

Wir sind ein Erlebnis.
Und schaffen digitale Erlebnisse.

Den Fokus legen wir immer auf das Erlebnis für die User, die sog. User Experience steht im Mittelpunkt: Bei Websites, umfangreichen Webportalen, Online-Shops, Kampagnen, Apps etc. Darauf achten wir strategisch, grafisch, technisch und rechtlich.