Skip to main content

feratel: Neuer Partner der Pixelpoint

Nicht alles, aber einiges neu hat der Mai bei uns gemacht. Denn! Seit Ende des Monats hat die pixelpoint einen neuen Partner – der Technologieleader feratel hat sich an unserem Unternehmen beteiligt.

Die feratel media technologies AG mit Firmensitz in Innsbruck ist der touristische Gesamtlösungsanbieter in Österreich. Tätig ist das Unternehmen international – mit Standorten von Japan über Deutschland bis in die USA: Insgesamt sind 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zwölf Standorten tätig. Das Unternehmen kann auf eine äußerst erfolgreiche, jahrzehntelange Unternehmensgeschichte zurückblicken, hat aber auch immer die Zukunft im Fokus: Mit der Entwicklung von erfolgreichen Produkten wie feratel „Deskline“, dem feratel „CardSystem“ oder der innovativen Progressive Web App „PIA – Personal Interest‘ Assistant“ beweist die feratel ihre führende Kompetenz in Sachen Destinationsmanagement.

 

Portfolio-Erweiterung

Gemeinsam können wir unseren Kundinnen und Kunden nun ein umfassendes digitales Leistungsportfolio anbieten – von der strategischen Ausrichtung und Konzeption des Markenauftritts über die Betreuung der digitalen Kommunikationskanäle bis hin zur gesamten, transparenten Abrechnung und Auswertung. Unser 40-köpfiges Team freut sich auf neue, spannende Projekte für uns und unsere Kunden!

 

Natürlich gibt’s auch eine offizielle Pressemitteilung – zu der geht’s gleich hier: www.ots.at



Ähnliche Beiträge