Skip to main content

Zum 6. Mal beim Kirschblütenlauf live dabei

Einmal in Jahr findet der Kirschblütenlauf zugunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe statt. Wir freuen uns, dass wir diese großartige Veranstaltung und die Menschen, die hinter dem Event stecken, seit der Geburtsstunde begleiten und unterstützen dürfen.

Hier findet ihr den Livestream vom Start des Erwachsenenlaufs, den wir auf der Facebookseite unserer Wörthersee-Community LIVE übertragen haben. Danke an Stefan Sandrieser vom Organistaionsteam, der uns dabei begleitet hat und uns einiges erzählt hat!

Kirschblütenlauf 2017

Jetzt LIVE vom Start der Erwachsenen: Kirschblütenlauf zu Gunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe in Krumpendorf am Wörthersee! Alles Gute allen Läufern. ❤️

Posted by Wörthersee on Samstag, 13. Mai 2017

Live waren wir auch dabei, als die Kleinsten ins Rennen gegangen sind. Das müsst ihr Euch anschauen:

Eine großartige Veranstaltung startet mit dem Kleinkinderlauf. In Krumpendorf geht der Kirschblütenlauf zu Gunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe in Krumpendorf am Wörthersee über die Bühne.

Posted by Wörthersee on Samstag, 13. Mai 2017

Beim Kirschblütenlauf handelt es sich um ein Laufevent, bei dem es nicht um den ersten Platz, sondern um den guten Zweck geht. Das Schöne daran: Hier sind alle Helfer mit Leib und Seele bei der Sache. Wir sind auf jeden Fall wieder beim Start des Kirschblütenlaufs 2018 im Parkbad Krumpendorf wieder dabei.



Ähnliche Beiträge