Skip to main content

Umzug


Bye Bye 8.Mai Straße – Hello Rosentaler Straße!

Anfang September hieß es für die Pixler: Einpacken, Schleppen und Auspacken. Raus aus dem engen Büro, rein ins Geräumige, mit reichlich viel Platz.

 

14408182_1217645704922373_291711758_o

 

Von der alten Adresse in der 8. Mai Straße, in der wir inzwischen acht Jahre verbracht haben, verabschiedeten wir uns nun, um unser neues Office in der Rosentaler Straße 150 zu eröffnen.

 

14466461_1217645671589043_982549863_o

14446536_1217645728255704_2109157645_o

 

 

 

 

 

 

 

Seit dem 2. September genießen wir unsere eigenen vier Wände, mit Büros verteilt auf drei Stockwerken samt großem Keller und 17 Parkplätzen direkt vor der Tür.

Die Umbauarbeiten sind zwar noch nicht komplett abgeschlossen, aber wir fühlen uns bereits wohl und leben uns langsam ein. Die Kaffeemaschine lief auf jeden Fall als erste ;)
Der Balkon wird zu zwei weiteren Büroräumen, die Parkplätze werden noch beschriftet und die Außenfassade, sowie Eingangstür mit unserem Logo versehen.

 

ramona

Ramona glücklich an ihrem neuen Arbeitsplatz

patrick

Fleißig, fleißig! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als wäre der Umzug nicht genug der Neuigkeiten, hat unser Team sogar noch Zuwachs bekommen. Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Entwickler Michael, Stefanie, Patrick und Andreas!

Ab Oktober ist dann auch David mit an Bord.

 

Wir von pixelpoint multimedia sind Klagenfurt als Standort immer treu geblieben und sind nach wie vor der richtige Ansprechpartner für Kreativ-Design, Technologie und Online-Marketing.

 

Kommt uns mal im neuen Zuhause besuchen! Wir freuen uns!



Ähnliche Beiträge