Fehler 404

pixel.sorry: Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

 

  • Slow Food Kärnten Guide

    …Ziel Die Printversion des Slow Food Guide sollte online zur Verfügung gestellt werden – inkl. Filtermöglichkeiten. Die Umsetzung Als Lösung wurde eine PWA (Progressive Web App) entwickelt: Hier finden User:innen die Restaurants, Almhütten, Buschenschenken, Hofläden und Genuss-Shops und könne…

  • pixel.creative

    Erfolgreiche Konzepte und kreative Umsetzung Es geht um A und I: Aufmerksamkeit und Interaktion   Für erfolgreiches Marketing und funktionierende Werbekampagnen braucht es heute mehr Spezialist:innen denn je: Web- und Tracking-Analyst:innen, performance-orientierte Kampagnen-Mana…

 

pixel.points of view