Skip to main content

Jobs und Karriere


Lust auf neue Herausforderungen?
Wir programmieren Marken. Seit 2001. Und das in einem motivierten, ein wenig verrückten, sympathischen, kreativen vor allem aber stetig wachsenden Team. Wir sind – und das ist einzigartig in Kärnten – Strategieschmiede, Technikfabrik und Kreativwerkstatt in einem und rocken die Bereiche Software-Entwicklung, Programmierung, Datenmanagement, Beratung, Analyse sowie Design und (Online-)Marketing – für nationale und internationale Kunden. Yes, bei uns zu arbeiten, bringt Abwechslung. Wer das mag, ist bei uns genau richtig.

Im Moment erweitern wir unser 35-köpfiges Team in Klagenfurt a. W. und suchen ab sofort:

Sollte derzeit nichts Passendes dabei sein – wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie Zeugnissen/Zertifikaten) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs@pixelpoint.at.