Skip to main content

Let´s go digital. Together!



Digitalisierung ist heute das Wort der Stunde. Für jede Branche, für jedes Unternehmen. Für uns aber schon seit bald zwei Jahrzehnten: Wir denken und handeln digital und bieten unseren Kunden innovative Lösungen und ergebnisorientierte Beratung. Darum sind wir Mitglieder der Digital Consultants der Wirtschaftskammer Kärnten, Fachgruppe UBIT – Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT-Dienstleistung.

Machen Sie es zu unserem Digital-Projekt

Keine Frage: Die rasch voranschreitende Digitalisierung verändert die Wirtschafts- und Arbeitswelt tiefgreifend und mit hoher Geschwindigkeit. Wir mögen das, sehen es als Chance und haben uns darum darauf spezialisiert. Es ist unser Job, Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung bestmöglich, gut verständlich und nachhaltig zu unterstützen. Darum sind wir genau die richtigen Partner, wenn es darum geht:

  • Potentiale und Vorteile der Digitalisierung für Unternehmen und Institutionen zu erkennen und zu erarbeiten.
  • Strategien für digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln.
  • Lösungen für systematisierten Kundenkontakt zu finden.
  • Daten in Unternehmen effizient zu nutzen und zu managen.
  • Für Sicherheit und Datenschutz zu sorgen.
  • Online-Strategien für Marken zu entwickeln.

Unser Team besteht aus gewieften IT-Dienstleistern, erfahrenen Beratern und ideenreichen Kreativen. Alle unter einem Dach – die perfekte Voraussetzung, um gut durchdachte Digitalstrategien zu entwickeln und vor allem! verlässlich umzusetzen.

Come together – analog

Unsere Kunden treffen wir aber zugegebenermaßen gerne im Real-Life – darum: Vereinbaren Sie gleich einen Termin unter 0463 55 777. Wir freuen uns drauf!