Skip to main content

Suchmaschinenwerbung | SEA

Wir sind zertifizierter Google Partner! Das hat für Sie als Kunde viele Vorteile. Nutzen Sie diese indem Sie die Suchmaschinenwerbung mit uns gemeinsam auf den Weg bringen.

Online Marketing beschränkt sich nicht nur darauf die Seiten zu optimieren, um damit im Suchmaschinenranking nach oben zu steigen. Unser Team vom Online Marketing ist auch ein Experte auf dem Gebiet der Suchmaschinenwerbung. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an unterschiedlichen Schritten an, um optimal Werbung zu platzieren.

shutterstock_311871731

 

Google Adwords Suchnetzwerk Kampagne

Gute Werbung muss kein Vermögen kosten. Darum nutzen wir die Möglichkeit der Adwords.
Dies ermöglicht es mittels gut platzierter Anzeigen zielgenau und günstig zu werben.
Was bedeutet zielgenau?
Eine gute Adwords Kampagne gewährleistet, dass ausschließlich die Google Nutzer die Anzeigen zu sehen bekommen die sich auch tatsächlich für das beworbene Produkt interessieren.
Der Vorteil liegt darin, dass die Anzeige nur dann Kosten verursacht, wenn sie auch tatsächlich angeklickt wird.

Pixelpoint Online Marketing setzt das wie folgt um:

  • Erstellen von Google Adwords Kampagnen
  • Umfangreiche Recherche und Auswahl der Keywords
  • Textgestaltung der Anzeigen
  • Aufbau in thematisch passende Kampagnen und Anzeigengruppen, die laufende Betreuung und Optimierung der Kampagnen im Rahmen Ihres monatlichen Schaltungslimits

Unser Ziel: Generieren von zielgerichtetem Traffic + Branding

Analysen

Das Speichern und Auswerten der internen Suchbegriffe sowie das Evaluieren der relevanten Suchbegriffe in Kombination mit neuen abgestimmten Landingpages stellt einen weiteren Schritt dar.

Conversion Tracking

Das Tracken aller Conversions basierend auf den verschiedenen Sparten (SEO/SEA/Social) sowie der Conversion Tunnel. Dazu zählen die Analyse der Absprungrate bzw. der Ausstiegspunkte.

Google Adwords Display-Netzwerk Kampagne

Das Google Display-Netzwerk umfasst eine Vielzahl von Partner-Websites und speziellen Google-Websites auf denen AdWords-Anzeigen geschaltet werden.
Dazu gehören beispielsweise: Google Mail, Blogs und YouTube sowie andere Webseiten, die themenrelevante Keywords aufweisen.
Außerdem sind mobile Websites und Apps an dieses Werbenetzwerk angeschlossen, so dass selbst die mobilen Versionen bestimmter Programme und Seiten genutzt werden können.

Google Adwords Retargeting/Remarketing

Mit dem Remarketing werden Anzeigen für Nutzer geschalten, welche die Website während des Surfens im Web schon einmal besucht haben.
Beim Einsatz von Remarketing versehen wir einzelne Seiten Ihrer Website mit einem Tag.
Dieser Tag wiederum entspricht selbstverständlich den zu bewerbenden Kategorien.

Vorteil: Mithilfe von Remarketing können Sie Nutzer erreichen, die zuvor wichtige Seiten Ihrer Website besucht haben. So haben Sie eine leistungsstarke neue Möglichkeit die richtigen Nutzer mit Ihnen zusammenzubringen bzw. noch einmal an Ihre Website und Angebote zu erinnern.
Durch Kombination der Suchnetzwerk-Kampagne können wir insgesamt höhere Conversion-Raten für unsere Kampagnen erzielen.