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Social Media & Facebook Ads

Was einst eher für die private Nutzung entwickelt wurde, ist heute eines der wichtigsten sozialen Netzwerke überhaupt: Facebook!

Gutes Online Marketing macht natürlich auch hier nicht Halt. Denn inzwischen ist Facebook und die damit verbundene Möglichkeit gezielt Werbung für ein Unternehmen zu platzieren essenziell wichtig geworden. Wer sich modern, weltoffen und lebendig am Markt präsentieren möchte braucht auf Facebook eine Präsenz.

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Warum? Ganz einfach: Facebook ist ein Kommunikationsmedium. Wir bringen Sie und Ihre Produkte ins Gespräch. Basis dafür ist ein auf Sie abgestimmtes Social Media Storytelling-Konzept und die damit verbundene laufende Bewerbung Ihrer Fanpage im Pixelpoint Facebook Netzwerk mit über 400.000 aktiven Facebook Usern. Diese sind wiederum auf verschiedenen Webportalen wie z.B. erlebnis.net, servicechannel.at, advantage.at, etc. vertreten.
Statusmeldungen, Fotopostings, Eventankündigungen, Videos und vieles mehr werden in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Ihrem Team abgestimmt und auf Facebook verbreitet.


Contentmix

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Facebook ist neben einem Informationskanal auch ein Unterhaltungsmedium. Wie so oft im Leben kommt es auf eine richtige Mischung an. Zu viele „starre“ Informationen und Angebote garantieren keinen Erfolg in sozialen Netzwerken. Informationen aber auch Angebote müssen gut verpackt werden bevor sie via Facebook kommuniziert werden. Dabei helfen wir Ihnen natürlich.

Facebook Supervisor

Während des Betreuungszeitraums steht Ihnen unser Team beziehungsweise ein direkter Ansprechpartner mit Rat und Tat für Ihre Fragen rund um Social Media & Co. zur Verfügung.
Neue Ideen, Einschätzungen und offene Fragen können hier via Mail oder Telefon geklärt werden.
Somit sind Sie ständig Up to Date und es kann in Echtzeit reagiert werden wenn es einmal wirklich dringende oder einfach auch nur spannende Meldungen gibt.

Unser Online Marketing Team bietet Ihnen:

  • Social Media Wissen & Supervisor-Support
  • Userfreundliche Content-Aufbereitung, Texte mit Inhalt und Fakten statt leeren Worthülsen
  • Verbreitung im Web – weltweit und zielgerecht auf Ihr regionales Zielgebiet

Diese Stärken setzt pixelpoint gern für Sie ein:

  • qualitativ hochwertiges und redaktionell wertvolles Storytelling
  • Top Verbreitungskanäle für Ihre Inhalte
  • Zielgruppenorientierte Ansteuerung im Netz
  • unsere Beiträge bringen Motivation in Ihre Community und erhöhen den Mitmach-Effekt

Social Media Lab – Neue Trends frühzeitig erkennen und umsetzen!

shutterstock_226760296Kaum ein Bereich unterliegt einer derart schnellen Entwicklung wie das Online Marketing und der Bereich der Social Media.
Daher haben wir uns darauf spezialisiert stets einen Schritt voraus zu gehen um neue Trends zu erkennen und diese entsprechend auch umzusetzen.
Wir sehen uns als Trendscouts und durchforsten die Weiten des Internets nach den neusten Trends und Methoden. Diese werden dann in unserem Social Media Lab auf Herz und Nieren überpüft. Sollte sich herausstellen, dass sich ein neuer Trend positiv auf Ihr Projekt auswirken kann, dann wird das selbstverständlich sofort in die Tat umgesetzt.
Gerade bei viralen Beiträgen muss man im Internet schnell reagieren können. Auch neue Trends werden hier entwickelt und vorgeschlagen.

Unsere Social Media Hardfacts & Highlights:

  • Konzeption von Social Media Aktivitäten wie virale Videoproduktionen und diverse Grafiken für spezielle Kampagnen auf Abruf
  • Begleitende laufende Betreuung gemeinsam mit Ihrem Team
  • Technische Umsetzung von kreativen Ideen
  • Social App-Programmierung
  • Virales Product Placement
  • Laufende Content-Verbreitung der Statusmeldungen und Links im eigenen Facebook-Netzwerk mit mehr als 400.000 aktiven Usern und darüber hinaus
  • 360° Videoproduktionen – siehe Beispielvideo
  • Facebook Live-Video Produktion

Social Media Reporting

Wir dokumentieren unsere Entwicklungen punktgenau und übermitteln Ihnen monatlich ein kompaktes Reporting mit erstaunlichen Zahlen, den besten Postings, den neuesten Entwicklungen, wie Fans, Servicelevel, Postingverlauf und vielem mehr.
Unter anderem zeigen wir Ihnen monatlich die Top 5 Postings sowie auch die Inhalte, die nicht funktioniert haben – die Flop 5.
Sie sehen somit die Tops und Flops auf einen Blick und können sich selber ein Bild davon machen.
Wir konzentrieren uns in unserem Reporting nämlich nicht nur auf die guten Dinge, sondern auch auf jene, die Verbesserungspotential aufweisen.
Ein Reporting soll schließlich nicht nur positive Stimmung verbreiten, sondern auch aufzeigen, welche Optimierungsmaßnahmen im nächsten Monat durchgeführt werden können.


Facebook Ads

Facebook-Marketing eignet sich hervorragend um Ihre Botschaft akkurat an die für Sie relevante Zielgruppe zu richten. So erreichen Sie genau diejenigen Benutzer, die aufgrund Ihrer demographischen und psychologischen Voraussetzungen als Kunden in Frage kommen. Wir können mit unseren speziellen Facebook Intersection-Targeting und dem ausführlichen Split-Testung vieles Bewegen und das Optimum aus der Werbekampagne herausholen. Des Weiteren werden wir auch hier auf eine Retargeting-Kampagne setzen, um alle Interessenten nochmals mit unserer Werbung konfrontieren zu können.

 

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Die Vorteile der Facebook Ads von denen Sie profitieren können:

  • Mit effizientem Facebook Marketing können Sie sich genau die User herauspicken, die aufgrund ihrer demografischen und psychografischen Attribute für Ihre Botschaften in Frage kommen.
    Über die Facebook Ads sprechen Sie sie punktgenau an.
    Mit einem eigenen Unternehmensprofil hören die Kunden Ihnen zu. Eine kreative Facebook Kampagne können Sie nutzen, um Ihre Kunden zu überraschen, zu begeistern und natürlich zu binden.
  • Wir als Ihre Online Marketing Agentur konzipieren, realisieren und optimieren Ihre Facebook Werbung – individuell abgestimmt auf Ihr Unternehmen, dessen Leistungen und Strategie. So erhöhen Sie Ihre Unternehmens- und Markenbekanntheit. Sie optimieren Ihre Online-Reputation, verbreiten Ihre Botschaften über Multiplikatoren, kommunizieren aktiv mit potenziellen Kunden und steigern langfristig Ihre Verkaufszahlen.
  • Um die eigens kreierten Social Media Contents auch zielgenau ausliefern zu können ist es zwingend erforderlich sich die nötige Reichweite zu kaufen. Wir arbeiten hier mit einem so genannten Schnittmengen-Targeting. Diese Methode ermöglicht es uns, die Zielgruppe noch genauer zu treffen. Wir können hier demografische Merkmale und Interessen miteinander kombinieren und damit gezielt User ansteuern die z.B. Interesse für A haben, ebenso Interesse für B bekunden, allerdings nicht an C interessiert sind. Im Kampagnen und Zielgruppen Setup wird die ideale Zielgruppe für Ihr Unternehmen zusammengestellt und split-getestet, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Interessen Targeting

Die Interessen bezogene Filteroption gehört zu den wichtigsten Targeting-Möglichkeiten, denn mit ihrer Hilfe ist es möglich, Nutzer nach deren Interessen und Aktivitäten auszuwerten, um so maßgeschneiderte Werbeanzeigen zu schalten. Auf diese Weise werden nur Personen erreicht für die das damit beworbene Produkt oder die Marke interessant sein könnte.